Grill & Pool Challenge absolviert

• Allgemein

[vc_row type=“in_container“ full_screen_row_position=“middle“ scene_position=“center“ text_color=“dark“ text_align=“left“ overlay_strength=“0.3″][vc_column column_padding=“no-extra-padding“ column_padding_position=“all“ background_color_opacity=“1″ background_hover_color_opacity=“1″ width=“1/1″ tablet_text_alignment=“default“ phone_text_alignment=“default“][vc_column_text]Wir bedanken uns herzlich bei unseren Freunden der Brauerei Grieskirchen (Grieskirchner Bier) für die Nominierung bei der Grill & Pool Challenge 2018.

Die Freiwillige Feuerwehr Grieskirchen hatte wirklich viel Spaß an dieser Challenge. Wir hoffen dass auch unsere Besucher auf Ihre Kosten gekommen sind. Mit Freude dürfen wir nun unseren Seitenbesuchern das vollständige Video vorstellen, welches anlässlich dieser Aktion entstanden ist.

Der Reinerlös dieser Veranstaltung wird von uns an die Aktion „Grieskirchner helfen Grieskirchner“ der Stadtgemeinde Grieskirchen ( Grieskirchen – Meine Stadt – vital, genial) gespendet.

Wir freuen uns folgende Partner für die Weiterführung der Grill & Pool Challenge zu nominieren:
Freiwillige Feuerwehr Bad Schallerbach
Muggenhumer Energiesysteme
• Gföllner Fahrzeugbau und Containertechnik GmbH

Vielen Dank an Rene Wimmer Photoart für die professionelle Unterstützung beim Erstellen des Videos!