Ferienpassaktion

• Allgemein

[vc_row type=“in_container“ full_screen_row_position=“middle“ scene_position=“center“ text_color=“dark“ text_align=“left“ overlay_strength=“0.3″][vc_column column_padding=“no-extra-padding“ column_padding_position=“all“ background_color_opacity=“1″ background_hover_color_opacity=“1″ width=“1/1″ tablet_text_alignment=“default“ phone_text_alignment=“default“][vc_column_text]Am Samstag den 18. August gab es wieder die Möglichkeit die Feuerwehr Grieskirchen im Rahmen des Ferienpasses der Stadtgemeinde Grieskirchen kennenzulernen.
Auf dem Programm standen dabei die Feuerwehrhausführung, sowie eine Simulation eines Fettbrandes der mit Wasser gelöscht wurde. Bei traumhaften Wetterbedingungen durften Kinder ab 8 Jahren mit Strahlrohren probespritzen und mit dem Tanklöschfahrzeug eine Rundfahrt machen. Das Highlight des Tages war das anschließende Schaumbad.
Zum Abschluss des Besuches wurden noch leckere Käsekreiner gegrillt. Die Feuerwehr Grieskirchen bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row type=“in_container“ full_screen_row_position=“middle“ scene_position=“center“ text_color=“dark“ text_align=“left“ overlay_strength=“0.3″][vc_column column_padding=“no-extra-padding“ column_padding_position=“all“ background_color_opacity=“1″ background_hover_color_opacity=“1″ width=“1/1″ tablet_text_alignment=“default“ phone_text_alignment=“default“][vc_gallery type=“flickity_style“ images=“2680,2681,2682,2683,2679″ flickity_controls=“pagination“ flickity_box_shadow=“none“ onclick=“link_no“][/vc_column][/vc_row]