Zum Inhalt springen

Berichte Einsätze

Schwerer Verkehrsunfall auf B137 fordert 3 Verletzte

Die Feuerwehr Grieskirchen wurde am Abend des Dreikönigstags um 18:36 Uhr zu einem Verkehrsunfall au…

Sturmtief Zoltan stört die Weihnachtsruhe

Das Sturmtief Zoltan zog in der Nacht auf den 23. Dezember über Österreich hinweg und hinterließ in …

Wintereinbruch sorgt für zahlreiche Einsätze

Der Wintereinbruch am 1. Dezember sorgte für Chaos auf den Straßen und für zahlreiche Einsätze am ge…

Wohnungsbrand in Mehrparteienhaus

Die Feuerwehr Grieskirchen wurde am 30. November um 22:33 Uhr zu einem Wohnungsbrand in die Parkstra…

Mehrparteienhaus aufgrund eines CO-Austritts evakuiert

Die Feuerwehr Grieskirchen wurde am 21. Oktober um 07:21 Uhr zu einem CO-Austritt in die Bahnhofstra…

Chlorgasaustritt im Freibad Grieskirchen

Die Kommandanten der FF Grieskirchen wurden am 14. Juli gegen 21:00 Uhr telefonisch über einen Chlor…

Enorme Hitze führt zu 2 Feldbränden

Die Feuerwehr Grieskirchen wurde am 09. und 10. Juli zur Unterstützung bei zwei Feldbränden in Galls…

Schwerer Verkehrsunfall B137/Stadteinfahrt

Die Feuerwehr Grieskirchen wurde am 10. Juli um 09:25 zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Pers…

Großbrand von 23 Feuerwehren bekämpft

Die Feuerwehr Grieskirchen wurde am 27. Juni 2023 um 22:26 Uhr zu einem Vollbrand eines holzverarbei…

E-Scooter Akku explodiert und Mehrparteienhaus verraucht

Kurz nach Mitternacht am 12. Juni wurde die Feuerwehr Grieskirchen zu einem Brandverdacht am Wilhelm…

Wohnhausbrand in Haag a.H.

Die Feuerwehr Grieskirchen wurde am 27. Dezember um 11:20 zu einem Wohnhausbrand nach Haag alarmiert…

400 Liter Diesel aus verunfallten LKW umgepumpt

Die Feuerwehr Grieskirchen wurde in der Nacht vom 22. November um 02:50 Uhr zu einem LKW Unfall auf …

Angebranntes Kochgut endet glimpflich

Die Feuerwehr Grieskirchen wurde am 03.08.2022 um 16:45 zu einem Küchenbrand in die Adalbert Stifter…

2 LKW in Vollbrand

Die Feuerwehr Grieskirchen wurde am 09.07.2022 um 19:02 zu einem Brand zweier LKW zur Tankstelle Meg…

Bauernhofbrand in Waizenkirchen

Die Feuerwehr Grieskirchen wurde am 06.07.2022 um 19:43 zu einem Brand eines landwirtschaftlichen Ob…

PKW in Straßenlaterne gekracht

Die Feuerwehr Grieskirchen wurde am 02.07.2022 um 04:28 zu einem Verkehrsunfall auf die B137 Höhe Kr…

Bei Verkehrsunfall in Kickendorf Achse ausgerissen

Die Feuerwehr Grieskirchen wurde am 01.07.2022 um 17:47 zu einem Verkehrsunfall nach Kickendorf alar…

Dachstuhlbrand in Bad Schallerbach

Die Feuerwehr Grieskirchen wurde am 24.06.2022 um 12:12 zu einem Wohnhausbrand nach Bad Schallerbach…

Kurzes Unwetter sorgt für zahlreiche Sturmschäden

Die Feuerwehr Grieskirchen wurde am 20.06.2022 gegen 18:30 zu einigen Sturmschäden nach einem kurzen…

Gewitterfront zog über Grieskirchen

Am Abend des 5. Juni zog eine Gewitterzelle über den Bezirk Grieskirchen und bescherte auch der Stad…