Information zur Friedenslichtaktion

Auch heuer ist die Feuerwehrjugend Grieskirchen bemüht, das Friedenslicht am 24.12. in alle Haushalte der Stadt Grieskirchen zu bringen. Dabei wird bei persönlicher Übergabe besonders auf Abstand und die Schutzausrüstung der Teams geachtet!

Aufruf an die Grieskirchnerinnen & Grieskirchner:

• Um eine kontaktlose Übergabe des Friedenslichts zu ermöglichen, sind die Bürgerinnen & Bürger aufgerufen, eine Laterne/Kerze vor die Türe zu stellen.
  • Eine beigelegte Spende zeigt den Feuerwehrkameraden an, dass diese angezündet werden darf und kein persönlicher Austausch nötig ist!
  • Zudem besteht die Möglichkeit der kontaktlosen Abholung des Friedenslichts am Vorplatz der Feuerwehr Grieskirchen, Trattnachtalstraße 15, von 08:00 – 13:00 Uhr.

Die Feuerwehrjugend Grieskirchen freut sich, das Friedenslicht überbringen zu dürfen und wünscht besinnliche Feiertage!