24h Radmarathon

• Allgemein

[vc_row type=“in_container“ full_screen_row_position=“middle“ scene_position=“center“ text_color=“dark“ text_align=“left“ overlay_strength=“0.3″][vc_column column_padding=“no-extra-padding“ column_padding_position=“all“ background_color_opacity=“1″ background_hover_color_opacity=“1″ width=“1/1″ tablet_text_alignment=“default“ phone_text_alignment=“default“][vc_column_text]Am Wochenende des 07./08. Juli 2018 stand die Bezirkshauptstadt wieder ganz im Zeichen des 24h Radmarathon.

Die Veranstalter, Radclub sowie Stadtgemeinde Grieskirchen, konnten mit ca. 1300 Fahrern wieder einen Teilnehmerrekord verzeichnen. So wurden 6h bzw. 24h durchgehend in Team- oder Einzelwertung gestrampelt und unvorstellbare Leistungen erbracht.

Die FF Grieskirchen ist seit Anbeginn fixer Bestandteil der Veranstaltung, wenn es um Nudel-, Leberkäse- oder Getränkeverkauf geht. Im durchgehenden 24h Betrieb zu 8 Stunden Schichten werden 3 köstliche Nudelgerichte im Küchenanhänger des OÖLFV sowie Leberkässemmeln und Getränke im Gourmetfeinwagen an den Mann gebracht. Sonntag Mittag steigt dann Grillduft in die Nasen der Teilnehmer und Besucher. Als gelungene Abwechslung werden Steckerlfische vom Grill angeboten.