Splashmob am Stadtplatz

• Allgemein

[vc_row type=“in_container“ full_screen_row_position=“middle“ scene_position=“center“ text_color=“dark“ text_align=“left“ overlay_strength=“0.3″][vc_column column_padding=“no-extra-padding“ column_padding_position=“all“ background_color_opacity=“1″ background_hover_color_opacity=“1″ width=“1/1″ tablet_text_alignment=“default“ phone_text_alignment=“default“][vc_column_text]Am 12.Juli 2018 fand am Kirchenplatz in Grieskirchen, der von Life Radio veranstaltete „Splashmob“, statt.

Die Freiwillige Feuerwehr Grieskirchen sorgte für erfrischende Abkühlung. So wurde der Stadtplatz durch die Drehleiter von oben mit fein zerstäubten Wasser eingenebelt. Weiters kühlten mehrere Kameraden der Feuerwehr die Besucher mit Hohlstrahlrohren ab.

Dies wurde in mehreren Zeitabständen wiederhohlt womit die zahlreichen Besucher den heißen Sommertemperaturen für knappe 4 Stunden „entkommen“ konnten.

Bildquelle: Stadtmarketing Grieskirchen[/vc_column_text][vc_gallery type=“flickity_style“ images=“2468,2467,2464,2466,2465″ flickity_controls=“pagination“ flickity_box_shadow=“small_depth“ onclick=“link_no“ img_size=“500×300″][/vc_column][/vc_row]