Jugendlager Taufkirchen an der Pram

• Allgemein

[vc_row type=“in_container“ full_screen_row_position=“middle“ scene_position=“center“ text_color=“dark“ text_align=“left“ overlay_strength=“0.3″][vc_column column_padding=“no-extra-padding“ column_padding_position=“all“ background_color_opacity=“1″ background_hover_color_opacity=“1″ width=“1/1″ tablet_text_alignment=“default“ phone_text_alignment=“default“][vc_column_text]1. Tag:
Am Sonntag, den 15.7.2018, traf sich die Jugendgruppe Grieskirchen mit 5 Jugendlichen und 2 Betreuern, um auf das 6-Bezirke Jugendlager nach Taufkirchen an der Pram zu fahren. Dieses Jahr war unser Bezirk im zweiten Turnus eingeteilt.
Nach dem Zelt aufstellen, fand im Anschluss die Eröffnungsveranstaltung statt.

2. Tag:
Wie jedes Jahr nahm die Jugendgruppe der Feuerwehr Grieskirchen an der Lagerolympiade teil. Bei der Lagerolympiade stehen Spaß, Geschicklichkeit und Teamgeist im Vordergrund und so konnten alle Aufgaben ohne Probleme gemeistert werden.
Am Nachmittag konnte das Lagerleben und die Freizeit genossen werden.

3. Tag:
Am Vormittag  fand der zweite Teil der Lagerolympiade statt. Nach dem Essen ging es dann nach Schärding ins Freibad.
Als krönender Abschluss, des Tages, besuchte eine Delegation der Aktiven die Burschen am Lager und Kommandant Erwin lud auf ein Eis ein.

4. Tag: