Ausflug in die Steiermark

  • Allgemein

[vc_row type=“in_container“ full_screen_row_position=“middle“ scene_position=“center“ text_color=“dark“ text_align=“left“ overlay_strength=“0.3″][vc_column column_padding=“no-extra-padding“ column_padding_position=“all“ background_color_opacity=“1″ background_hover_color_opacity=“1″ width=“1/1″ tablet_text_alignment=“default“ phone_text_alignment=“default“][vc_column_text]Am 13. Oktober starteten 52 Kameraden inkl. Frauen und Freundinnen frühmorgens ihren 2 Tages Ausflug in die Weststeiermark, Schilcherstraße.

Nach dem traditionellen Frühschoppen begann unsere erste Station der Genusswanderung mit Fischdelikatessen und Wein. Bei herrlichem Herbstwetter ging es weiter in die Biokäserei inkl. Verkostung. In der Buschenschank inmitten der Weinberge wurden wir mit unterschiedlichen Schilcherkreationen verköstigt. Zum Abschluss konnten wir die Kürbiskernölproduktion aus der Nähe betrachten. Beim köstlichen Schmankerlbuffet klang der Abend gemütlich aus.

Am nächsten Morgen ging es Richtung Grazer Hausberg Schöckl. Mit Sommerrodeln, Spazierengehen und Entspannung auf der Hütte konnte jeder die Mittagszeit frei gestalten. Im Anschluss konnten wir noch das Naturphänomen Lurgrotte im Rahmen einer Führung kennenlernen, bevor wir die Heimreise antraten.

Wir möchten uns bei Jürgen Baumgartner für die Organisation sowie bei Hafner Reisen für den reibunglosen Ablauf des tollen Ausflugs bedanken![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row type=“in_container“ full_screen_row_position=“middle“ scene_position=“center“ text_color=“dark“ text_align=“left“ overlay_strength=“0.3″][vc_column column_padding=“no-extra-padding“ column_padding_position=“all“ background_color_opacity=“1″ background_hover_color_opacity=“1″ width=“1/1″ tablet_text_alignment=“default“ phone_text_alignment=“default“][vc_gallery type=“flickity_style“ images=“2797,2798,2799,2800,2801,2802,2803,2804,2805,2806,2807,2808,2809,2810,2811,2812″ flickity_controls=“pagination“ flickity_box_shadow=“small_depth“ onclick=“link_no“ img_size=“500×300″][/vc_column][/vc_row]