Jugendweihnachtsfeier

• Allgemein

[vc_row type=“in_container“ full_screen_row_position=“middle“ scene_position=“center“ text_color=“dark“ text_align=“left“ overlay_strength=“0.3″][vc_column column_padding=“no-extra-padding“ column_padding_position=“all“ background_color_opacity=“1″ background_hover_color_opacity=“1″ width=“1/1″ tablet_text_alignment=“default“ phone_text_alignment=“default“][vc_column_text]Dieses Jahr fand die Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr am 30.11.2018 im gemütlichen Ambiente des Schulungsraums der Feuerwehr Grieskirchen statt. Der frühe Termin geht auf den Gründungsmonat November 1994 zurück und lässt uns jedes Jahr auf ein erfolgreiches Jugendjahr zurückblicken.

Wie jedes Jahr bekommen auch heuer die fleißigsten 3 Jugendfeuerwehrmänner eine Kleinigkeit geschenkt. Dieses Jahr gewann Jonas Mayrhofer (162 Stunden), dicht gefolgt von Alexander Humer (161 Stunden) und Alexander Penzeneder (158 Stunden).