24 Stunden Radmarathon

Vom 6.-7. Juli fand auch heuer wieder der 24 Stunden Radmarathon in Grieskirchen statt und verursachte großartige Stimmung in der Bezirkshauptstadt.

Unzählige motivierte Radfahrer traten im 6 bzw. 24 Stunden Einzel – bzw. Teambewerb an und erzielten herausragende Leistungen. Grieskirchen war 2019 auch Startort für die 1. Etappe der Österreich Radrundfahrt, wie zuletzt 2015.

Wie seit Anbeginn der Veranstaltung war die FF Grieskirchen heuer wieder 24 Stunden im vollen Einsatz und verköstigte die Zuschauer des Radmarathons rund um die Uhr mit köstlichen Nudelgerichten, Leberkäse und kalten Getränken. Am Sonntag konnten wir auch wieder unser Highlight – appetitliche Steckerlfische vom Grill –  anbieten.

Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern sowie den Veranstaltern für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf 2020.