Grundlehrgang erfolgreich absolviert

• Allgemein

[vc_row type=“in_container“ full_screen_row_position=“middle“ scene_position=“center“ text_color=“dark“ text_align=“left“ overlay_strength=“0.3″][vc_column column_padding=“no-extra-padding“ column_padding_position=“all“ background_color_opacity=“1″ background_hover_color_opacity=“1″ width=“1/1″ tablet_text_alignment=“default“ phone_text_alignment=“default“][vc_column_text]Am 16. und 17.11.2018 fand der diesjährige 2. Grundlehrgang des Bezirkes Grieskirchen im Feuerwehrhaus Grieskirchen statt.

Der Grundlehrgang bildet die Grundlage jedes Feuerwehrmitglieds in der Feuerwehr. Die Ausbildung umfasst alle wesentlichen Aufgaben einer Löschgruppe und wird mit einer schriftlichen Prüfung abgeschlossen. Mit dabei bei diesem Lehrgang waren auch 6 Mitglieder der Feuerwehr Grieskirchen.

Alle 6 Kameraden konnten die Grundausbildung mit ausgezeichnetem Erfolg abschließen. Der weiteren Laufbahn innerhalb der Feuerwehr steht damit nichts mehr im Wege. Das Kommando der Feuerwehr Grieskirchen gratuliert zu dieser Leistung.[/vc_column_text][vc_gallery type=“flickity_style“ images=“2910,2909,2908,2905,2906,2907″ flickity_controls=“pagination“ flickity_box_shadow=“small_depth“ onclick=“link_no“ img_size=“500×300″][/vc_column][/vc_row]