Wir suchen die Heldinnen und Helden von Morgen!

Die Feuerwehr Grieskirchen sucht Mädchen und Burschen zur Verstärkung ihrer Jugendgruppe. Du interessierst dich für die Feuerwehr und es treffen folgende Aussagen auf dich zu, dann melde dich noch heute bei uns:

• du bist zwischen 8 und 16 Jahre alt
  • du arbeitest gerne in einem Team
  • du hilfst gerne Mitmenschen und willst dein Wissen in den Dienst der Öffentlichkeit stellen
  • du willst neue Freunde kennen lernen

Die Feuerwehrjugend kann Dir folgendes bieten:

• Aus- und Weiterbildung rund um die Feuerwehr
  • Sinnvolle Freizeitgestaltung
  • Leistungsbewerbe, Wissenstest, Zeltlager, Ausflüge
  • Praktische Übungen mit Feuerwehrgerät

Ein kompetentes Betreuerteam bestehend aus 1 Betreuerin sowie 5 Betreuern kümmert sich um die Jugendlichen und übernimmt die Organisation aller Jugendveranstaltungen – ob Übung, Weiterbildung oder Veranstaltung – der Nachwuchs ist bei uns in besten Händen.

Die Mitgliedschaft bei der Feuerwehr Grieskirchen sowie unserer Feuerwehrjugend ist kostenlos.

HBM d.F. Adolf Haberfellner
Jugendbetreuer
jugend@ff-grieskirchen.at

Treffen diese Punkte auf dich zu dann melde dich noch HEUTE bei deiner Feuerwehr und informiere dich völlig unverbindlich bei uns!

Jeden Donnerstag in der Zeit von 18:00 bis 20:00 Uhr kann der Jugendliche mit einem Erziehungsberechtigten zum wöchentlichen Übungstermin ins Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Grieskirchen vorbeikommen (bitte um vorherige Terminvereinbarung unter TelNr.: 0664/88592653 oder E-Mail: jugend@ff-grieskirchen.at).

Tel: 0664 88592653

Die Werbestrategie wurde gemeinsam mit DER KREATIV CLOU WerbeGmbH entwickelt. Wie es dazu kam, seht ihr hier: Strategie FF Grieskirchen