Insektenentfernung

Insektenentfernung durch die Feuerwehr

Bei Wespen-, Bienen- oder Hornissennester im Haus sowie im Nahbereich des Hauses ist es ratsam, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Aus den Medien ist gelegentlich von fehlgeschlagener Eigeninitiative zu hören, die oftmals auch größeren Schaden verursacht.

Daher zögern Sie nicht, speziell bei Gefahr in Verzug, die Kameraden der Feuerwehr Grieskirchen zu rufen. Mit Spezialausrüstung kann das Problem schnell beseitigt werden.

Kontaktieren Sie dazu schriftlich zentrale@ff-grieskirchen.at unter Angabe folgender Eckdaten:

• Sachverhalt
  • Kontaktperson
  • Telefonnummer

Ein sachkundiges Mitglied setzt sich in weiterer Folge mit Ihnen zur genauen Abklärung der Sachlage und Terminvereinbarung in Verbindung. Pro Einsatz werden € 50 in Rechnung gestellt.