Wir suchen die Heldinnen und Helden des Alltags!

Die Feuerwehr Grieskirchen sucht Frauen und Männer zur Verstärkung ihrer Schlagkraft. Du interessierst dich für die Feuerwehr und es treffen folgende Aussagen auf dich zu, dann melde dich noch heute bei uns:

• du bist mindestens 16 Jahre alt
  • du arbeitest gerne in einem Team
  • du hilfst gerne Mitmenschen und willst dein Wissen und Engagement in den Dienst der Öffentlichkeit stellen

Die Feuerwehr kann Dir folgendes bieten:

• Aus- und Weiterbildung rund um die Feuerwehr
  • Sinnvolle Freizeitgestaltung
  • Umfassende Tätigkeitsfelder – wir haben für jeden die passende Betätigung
  • Herausfordernde Einsätze, Übungen, Ausbildungen

Unter dem Motto „Bei uns kommen alle zum Zug“ ist bei uns Jede und Jeder willkommen, der sich in den Dienst der guten Sache stellen möchte. In unterschiedlichsten Betätigungsbereichen können die unterschiedlichsten Fähigkeiten eingesetzt werden – ob mit Atemschutz gegen die Flammen oder beim Absichern der Einsatzstelle, ob bei der Geräteinstandhaltung oder im Schriftverkehr – wir haben für Jede/Jeden das Richtige!

Die Mitgliedschaft bei der Feuerwehr Grieskirchen sowie unserer Feuerwehrjugend ist kostenlos.

ABI Erwin Hangl
Feuerwehrkommandant
0676/9192028
zentrale@ff-grieskirchen.at
OBI Thomas Zwicklhuber
2. Kommandant-Stv., Presse

zentrale@ff-grieskirchen.at

Treffen diese Punkte auf dich zu dann melde dich noch HEUTE bei deiner Feuerwehr und informiere dich völlig unverbindlich bei uns!

Das Feuerwehrhaus ist nicht durchgehend besetzt, daher bitten wir um Kontaktaufnahme über Telefon oder Email.

Tel: 0676 9192028

Die Werbestrategie wurde gemeinsam mit DER KREATIV CLOU WerbeGmbH entwickelt. Wie es dazu kam, seht ihr hier: Strategie FF Grieskirchen