Fasching 2024

Unter dem Motto „Mario und Luigi kurven durch Grieskirchen“ veranstaltete die FF Grieskirchen wieder das heurige Faschingstreiben in Grieskirchen. Neben dem Festzelt am Kirchenplatz, ging am Faschingssamstag 10. Februar 2024 ein toller Faschingsumzug mit 17 Wägen und 3 Fußgruppen über die Bühne. Rund 5000 Besucher stürmten das Stadtzentrum, um dem wilden Treiben beizuwohnen und die unterschiedlichen Performances zu bestaunen. Im Anschluss wurde die Faschingsparty im Festzelt fortgesetzt und zog sich bis in die Morgenstunden hinein. DJ Mandi und DJ LeMoris heizten den Gästen ordentlich ein.

Der Faschingdienstag startete so richtig mit dem Kinderfasching um 14:00 Uhr. Die kleinen Gäste wurden von Zauberer Houdini verzaubert und konnten lustige Gruppenspiele spielen. Danach wurde im Festzelt wiederum bis in die Morgenstunden weitergefeiert.

Beim Faschingsumzug wurden wir organisatorisch unterstützt vom Stadtmarketing Grieskirchen, den Kameraden aus der Tolleterau sowie zahlreichen Helfern aus Familien- und Bekanntenkreis.

Zudem gestalteten unsere jungen aktiven Mitglieder einen beachtlichen Faschingswagen, der bei den Faschingsumzügen in Ried, Grieskirchen und Raab zum Einsatz kam.

Beiträge und Bildgallerien: